08.01.2013

Bella's Outfit of the day

Hey ihr Süßen. Ich bin Bella und ich dachte mir, ich mache auf unserem neuen Blog einfach mal den Anfang. Einige kennen mich natürlich schon durch "Bella's Welt" und ich wollte noch mal anmerken, dass ich nicht meinen eigenen Blog deswegen aufgebe, keine Angst. Der wird weiterhin bestehen. Aber ich bin nun auch ein Teil von Mindfuckfashion und ihr werdet jetzt auch hier von mir unterhalten.

Ich habe heute ein Outfitpost für euch. Momentan gibt es in vielen Läden Kleidungsstücke im "Tarnlook". Eigentlich trägt man dieses Muster bei der Bundeswehr, aber die letzten Monate wurde es zum Trend. Zuerst war ich total skeptisch, aber dann habe ich mich doch dazu entschieden, eine Hose in diesem Look zu kaufen und es war die richtige Entscheidung, denn ich lieeebe diese Hose. Kombiniert habe ich die Hose mit einem schwarzen Pulli, der am oberen Teil leicht durchsichtig ist. Außerdem trage ich dazu braune Wedges und eine Dog Chain. Würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback hinterlassen würdet, wie euch dieser erste Blogpost auf unserem neuen Blog gefallen hat. Küsschen, Bella.

Was und woher ?
Hose - Zara
Pulli - Gina Tricot
Schuhe - Primark
Uhr - Daniel Wellington
Glitzerarmband - Primark
rosa Armband - Cara 









Gefällt euch das Outfit ?
Was haltet ihr von dem Trend der Tarnkleidung?

10 Kommentare

  1. Camouflage schatz :) schick <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne kann man auch Tarn oder Bundeswehrlook nennen :P ist alles das selbe :P

      Löschen
  2. schöne Bilder *__* voll coole Idee bella das du jetzt noch so einen blog hier hast ... werd dich hier auf jedenfall auch verfolgen LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee schön :) freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Ich Liebe deinen schmuck ! Kombi sieht gut aus vom outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das cara armband *_*
    Das outfit ist supi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) jaa ich liebe es auch haha *_*

      Löschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top