25.01.2013

Big Mama (Hot Mama) Review + Gewinne ihn Verlosung!


Hey ihr Lieben!
Der "Hot Mama" hat jetzt einen neuen Namen und heißt "Big Mama". Geändert  hat sich jedoch nichts er ist immer noch wundervoll! *_* Außerdem wird er als Dupe zum Nars "Orgasm" gehandelt und ich finde das er ihm schon seeeehr nahe kommt. Um einiges besser als der "Rosegold" von Sleek, welcher eher grobe Glitzerpartikel hat.

Ohne Blitz
Ich habe ihn bei Kosmetik4less.de bestellt. Dort kostet er 14,20€ und war innerhalb von drei Tagen schon da! Einfach klasse.. :)
Die Farbe ist einfach nur wunderschön und enthält sehr feine goldene Glitzerpartikel, die auf der Haut einfach nur super aussehen.

Mit Blitz
Ich finde er hinterlässt einen wunderschönen Schimmer und ist Blush und Highlighter zugleich.
Man kann ihn auch als Lidschatten verwenden, aber dafür ist er mir ein wenig zu rosig.
Lange Zeit war der Rosegold von Sleek mein absoluter Favorit, aber das hat sich jetzt geändert. "Big Mama" hat sich zu meinem Lieblingsblush gemausert und ich liebe ihn *_*

Als nächstes seht ihr wie er getragen wirkt, leider sieht man ihn auf den Bildern nicht besonders gut, aber in echt ist er einfach nur atemberaubend! <3

 

WAS TUN, UM "BIG MAMA" ZU GEWINNEN?


301 Kommentare

  1. Das ist so wunderschön, danke euch für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht an dir Wunderschön aus!
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. super toller blog :) wünsch euch ganz viele leser :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt super schön an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu ich bin dabei (k)

    lady-ambitious@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuuuuuuu ich finde diesen Blush soo schön :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow der gefällt mir voll.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht soo schön aus. Ich liebe es ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die The Balm Produkte die sind einfach hammer!!!1

    AntwortenLöschen
  10. toller blog :)
    nihaaan du wundervolle ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch er ist! Ich liebe die The Balm-Produkte :)

    AntwortenLöschen
  12. wie toll er aussieht! ich liebe die the balm-produkte ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich toll aus =) Bei dem Gewinnspiel nehme ich doch gerne teil =)

    AntwortenLöschen
  14. er erinnert mich an "candid coral " von elf, und ist eine günstigere Version :) aber big mama ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht sooooo toll aus :O
    Hätten diesen blush auch sehr sehr gerne :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. toller gewinn ...ich rufe die glücksfee

    lg
    krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole Verlosung und dazu seid ihr alle einfach nur sympathisch und abgöttisch süß!! Es ist schön solche Idole zu haben, vor allem Nihan.. Du hast mich echt inspiriert!

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes blush, gefällt mir sehr gut (:
    Ich finde es übrigens super, dass ihr einen Blog zusammen gemacht habt. Kannte Bellaas Blog & dich von YT, die Jungs kannte ich nicht, dennoch super interessant.

    Macht weiter so!
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht aber gut aus :)

    Da mach ich dor gerne mit :)

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  20. OMMMG : O...Einfaach hammmmeeer <3

    AntwortenLöschen
  21. wow tolles Gewinnspiel und toller Blush :)

    AntwortenLöschen
  22. Versuche gerne mein Glück :)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Das Blush steht dir echt mega gut, so frisch :)
    Liebste Grüße,
    Ani ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wunderwunderschööööööön ♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Der Blush ist wunderwunderschöööönnn :DD

    AntwortenLöschen
  26. Der Blush ist wunderwunderschööön :DD

    AntwortenLöschen
  27. Aaaaaw der ist so schön :)

    anne.thygesen@live.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie cool, den wollte ich schon immer mal haben ;)(k)

    AntwortenLöschen
  29. oh je der ist sooo guuut ! :)
    julia_meyenburg@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. oh je er ist soo gut! :)
    julia_meyenburg@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe ihn auch, allerdings nur als Mini-Version in meiner Palette. Ihn noch mal in groß zu haben wär toll x-)

    AntwortenLöschen
  32. WOW, toller Blush <3 Die Farbe ist ja der Hammer :) WIr machen mit :) hihi(f)

    AntwortenLöschen
  33. coole Blog ...

    die Farbe ist schön, der gefällst mir ..

    ich bin dabei.. :>)
    Insallah !!
    email: Mellek_94@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow der is SOOOOOOOOOO MEGA TOLL <3
    Jetzt weiß ich endlich welchen du immer drauf hast. Bin so ein Fan von deinem Blog. Bin heute gleich nachdem ich dein neuestes VIdeo gesehen hab, in DM gestürmt und hab eingekauft haha
    Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  35. Hammer Blush! :)
    wollt ihn mir auch bei Kosmetik4less bestellen *-*

    AntwortenLöschen
  36. Wooow sehr schoene farbeeee !:)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, einfach ein wunderschoener Blush. (:

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön die Farbe hoffentlich habe ich glück....habe noch kein the Balm produkte.......

    AntwortenLöschen
  39. Woow der sieht richtig gut aus :)
    ich liebe es deine Videos zu schauen Und deinem Blog zu folgen.
    machst auch einen richtig sympathischen Eindruck.
    mach weiter so nihan :)

    AntwortenLöschen
  40. sieht richtig toll aus :) habe mir gestern den mary lou manizer geholt, big mama würde daher suuuuuper dazu passen <3 super blog übrigens ;-)

    AntwortenLöschen
  41. das Blush lässt Dich richtig strahlen :-d

    AntwortenLöschen
  42. Der Blush ist wunderschön, ich würde ihn liebend gerne gewinnen!
    Hoffe so sehr dass ich einmal Glück habe! :)

    AntwortenLöschen
  43. der Blush ist echt der Hammer hab grad dein video gesehen wo du ihn swatsched(?) ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  44. Wow *___* ich habe gerade dein Favoriten Video gesehen und da sah der ja echt super aus :* Ich würde gerne auch an dem Gewinnspiel teilnehmen ;)
    liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  45. ein sehr hübscher blush! den kann man immer tragen. würde gerne den blush gewinnen,weil ich noch überhaupt keine produkte von the balm habe:(

    AntwortenLöschen
  46. ein sehr hübscher blush,ich würde ihn gerne mal gewinnen ,da ich überhaupt noch keine produkte von the balm habe:(

    AntwortenLöschen
  47. ohhhh wow was für ein toller und wunderschöner Blush :) ahh ich baruche ihn :)

    AntwortenLöschen
  48. Super Verlosung & wunderschöner Blush! Hat eine sehr schöne Farbe und allein die Verpackung ist genial:-) Liebe Grüße:-) xx

    AntwortenLöschen
  49. Uuuuiuui der ist sooo schönn!!

    AntwortenLöschen
  50. Der ist echt wunderschoen, ich suche schon länger nach einem Dupe für den Nars orgasm, weil der ja so gehypt war, aber er für ein schüler budget einfach zu teuer ist. Bei dem Big Mama ist es etwas besser, toll wäre natürlich wenn ich gewinnen würde, dann kann ich mein Taschengeld ein bisschen schonen :) Die Tragebilder sehen echt schön aus. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  51. Ahhh wunderschööön. <3 Die perfekte Farbe!!
    LG
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  52. Der ist ja wirklich wunderschöön :)

    AntwortenLöschen
  53. Woooow ist der toll *-*
    Ich würde ihn soooo gerne gewinnen, bitte bitte bitte :)

    AntwortenLöschen
  54. Der Blush sieht wunderschön aus, wie gern ich ihn jetzt tragen würde :)
    Und diese Smileys sind ja mal der Oberhammer =))

    AntwortenLöschen
  55. Ohhh ist der toll ! :-) wirklich wirklich schön ♥ ich würde ihn soo gerne gewinnen :)))

    AntwortenLöschen
  56. Würde mich soooo freuen wenn ich gewinnen würde :)
    super blog!
    :)Liebe grüße
    Leona (k)

    AntwortenLöschen
  57. mir gefällt die Farbe auch sehr schön. Natürlich würde auch gerne in meinem Sortiment haben wollen. (:

    AntwortenLöschen
  58. Sehr schön :) den wollte ich schon immer mal haben =))

    AntwortenLöschen
  59. Das Schätzken sieht ja echt klasse aus :o Ob er mir Blassnase wohl auch so gut steht? :d LG, Nihan (f) (k)

    AntwortenLöschen
  60. einfach nur wunderschön.. vorallem dieser shimmer :)

    AntwortenLöschen
  61. Der Blush ist ja wirklich zum Verlieben ♥

    AntwortenLöschen
  62. Der ist echt schön und er steht dir auch sehr gut :-) Auch ich würde ihn gerne haben :-*

    AntwortenLöschen
  63. OMG was für eine geile Farbe ! :o
    love it !

    AntwortenLöschen
  64. der blush ist echt wunderschn *__* ich würde sehr gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  65. richtig schöne farbe würde ihn auch gerne haben =)

    AntwortenLöschen
  66. würde den blush gerne gewinnennnnnnnnn :-D

    AntwortenLöschen
  67. Wow echt schöner Bush würde ihn gerne auch haben :-) :$

    AntwortenLöschen
  68. Wow echt toller blush würde ihn so gerne gewinnen insallah kazanirim :-) <3 :-$

    AntwortenLöschen
  69. aaaah den wollte ich mir sogar auch kaufen :))

    AntwortenLöschen
  70. Die Produkte von The Balm sind im allgemeinen der Hammer. I love it ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  71. I looovvee it ♥♥♥♥♡ *_*

    AntwortenLöschen
  72. Die Produkte von The Balm sind im allgemeinen der Hammer. I love it ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  73. Schaut echt toll aus!x-)
    Würde total gerne gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  74. Der Blush ist wunderschön!
    Die Jacke vom linken Bild sieht auch toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  75. Der Blush sieht echt toll aus. Würde sehr gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  76. gestern erst wollte ich mir ihn bestellen und habs dann doch gelassen :'(
    Aber zum Glück kamst du *__*
    Ich fände es richtig richtig cool wenn ich gewinnen würde :)
    Lieebe Lieebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  77. Gestern erst wolle ich ihn mir kaufen und habs dann doch gelassen :'(
    Aber zum Glück kamst du mit dieser mega süßen Verlosung *_*
    Ich fänds richtig richtig cool und würde mich rieesig freuen wenn ich gewinnen würde :)
    Lieebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  78. Danke Nihan für deine tollen Videos :-) Mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  79. hey das rouge sieht toll aus ,,, ich willl unbedingt gewinnen

    AntwortenLöschen
  80. der blush sieht einfach nur toll aus nihan deine videos sind richtig guut mach weiter soo :)

    AntwortenLöschen
  81. Sooo ein schöner Blush *_* ich wollte mir immer schon den von Nars kaufen, möchte aber ungerne so viel Geld ausgeben. Danke für die tolle Verlosung, und jetzt drück ich mir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  82. hii der blush sieht einfach nur toll aus nihan deine viedos sind richtig guut mach weiter soo.. :)

    AntwortenLöschen
  83. den würde ich auch gern gewinnen. sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Hii ich find den Blush richtig schön aber ich find den zur teuer.Ich drück mir ganz fest die Daumen damit ich gewinnen kann.Und danke für deine Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  86. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. der blush ist superschön (:

    AntwortenLöschen
  89. der blush ist unglaublich schön (:

    AntwortenLöschen
  90. der goldene Schimmer ist ja der hammer, in love *_*!!

    AntwortenLöschen
  91. Okadar cok Güzelsinki , senden Gurur duyuyorum :) Insallah daha yükseklere cikarsin bunu hakk ediyosun :) . Insallah ben kazanirim cünkü sende cok Hos duruyo. :) Hayirlisi ve tesekür ederim öpuyorum

    AntwortenLöschen
  92. Okadar cok Güzelsinki , Senden Gurur duyuyorum :) Insallah daha yükseklere cikarsin .
    Du verdienst das :) Ve insallah beni secersin ve Ben kazanirim cok tesekürler , öpüyorum

    AntwortenLöschen
  93. Ich hoffe es klappt wäre toll einen the balm rouge auszuprobieren!!:)

    AntwortenLöschen
  94. würde liebend gerne gewinnen... Danke für die Chance Nihann!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  95. Der Blush ist wunderschön, und steht dir super ;)

    AntwortenLöschen
  96. Das ist ein so wunderschönere Blush *_* steht die echt Super, bestimmt auch Mega schoen im Fruehling :-) Der sieht echt aus wie der von Nars :-))

    AntwortenLöschen
  97. Das ist so ein wunderschönere Blush , Nihan :-) *_*
    Ein Traum , der sieht bestimmt im Fruehling total schoen aus :)
    Du bist so Huebsch! Tolle Idee mit der Verlosung :) Der ist sogar noch Schieber als der von Nars ;) Liebe Gruesse :)

    AntwortenLöschen
  98. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  99. Ich finde den Blush so schön !!!
    Vorallem für den Alltag ist er perfekt :)

    AntwortenLöschen
  100. Das blush ist traumhaft *-*
    und du bist soooo schön.:)

    AntwortenLöschen
  101. Heey Nihan, du hast den Blush in deinem Youtube Video wirklich super vorgestellt das ich total neugierig geworden bin. :)
    Ich hatte schon seit längerem vor "Rose Gold" von Sleek zu kaufen. Aber von diesem hier bist du ja mehr begeistert...& deshalb bin ich jetzt sehr neugierig geworden.
    Ich finde die Verlosung richtig super der schaut einfach super aus!!
    Schaust mal wieder bezaubernd aus, der Blush steht dir echt gut...:d

    Pass auf dich auf Mausi (k) (k)

    AntwortenLöschen
  102. Der Blush ist wirklich traumhaft x-) erinnert wirklich an den von sleek, um den ich auch schon seid längerem schleiche und überlge :)
    Passt echt richtig gut zu deinem typ :)

    AntwortenLöschen
  103. Omg ich will ihn..und tolle review

    AntwortenLöschen
  104. Der Blush ist wie das i Tüpfelchen im Gesicht !:)
    wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  105. der sieht sooo toll aus !! ich würde so gerne geiwwnen. vielen dankt für diese chance !! :D:D <3<3

    AntwortenLöschen
  106. Ich liebe The Balm leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir was zu kaufen. Dafür danke ich dir für diese Chance! Ich würde ihn gerne gewinnen :) Auf Youtube folge ich dir auch & schau jedes Video von dir an & finde dich echt toll! Du machst das alles super :) Mach weiter so Nihan (k)

    AntwortenLöschen
  107. der blush ist sooo schön :) weiter so!

    AntwortenLöschen
  108. Der Blush ist einfach der Hammer <3 Super Idee mit der Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  109. Ich finde den Blush einfach nur klasse und ich freue mich, dass ich bei dieser Verlosung mit machen darf, da ich dies bei Youtube nicht machen konnte :) <33

    AntwortenLöschen
  110. sehr schöner Ton.
    Ich versuche mal mein Glück (:

    AntwortenLöschen
  111. ich wollte den Blush schon immer mal ausprobieren, sieht super aus !! hoffentlich gewinne ich hihi(k)

    AntwortenLöschen
  112. :) ich willlllll <3 der sieht aus wie der von sleek rosegold!!!

    AntwortenLöschen
  113. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  114. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  115. Super Blush, super Farbe und natürlich ein super Mädchen (Nihan)... umarım yüzün hep böyle güler ve hep herşey istediğin gibi olur; ich liebe dich und deine Videos. Mach immer weiter so danke :-* ♥

    AntwortenLöschen
  116. toller blog :)
    tolle verlosung, würd mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  117. Dieser Blush sieht mal derbe gut aus!

    AntwortenLöschen
  118. Super schöne Farbe!
    Steht die sehr gut:*

    AntwortenLöschen
  119. :) schöner Blush ..
    toller Blog.

    AntwortenLöschen
  120. aaaaaaaawwwwww den braucheichunbedingt;)
    Superschöner Blush

    AntwortenLöschen
  121. Wow wunderschöner Blush, so einen wollt ich schon immer haben! :o
    Ich würde mich riesig freuen zu geinnen:))

    AntwortenLöschen
  122. Sehr schöne Blush-farbe. Gefällt mir sehr. (:
    Viel Glück weiterhin mit deinem YT-Channel.
    Wünsche dir viel Erfolg und viele Abonnenten. :D

    AntwortenLöschen
  123. na da mache ich doch gerne mit und hoffe ich hab glück :d sieht sooooooooooooooooooooooo schön aus der blush!!

    AntwortenLöschen
  124. Dieser blush sieht traumhaft aus und würde ich denn gewinnen wäre es perfekt zu meinem geburtstag (16.02). Er sieht wie gesagt traumhaft aus zu gewinnen wäre perfekt und glück!!! *-*

    AntwortenLöschen
  125. Voll schön *-*
    hatte bis jetzt noch nie ein eigenden blush..:p
    hab immer denn von meiner Schwester mit benutzt :D
    komme nie so oft in die Stadt..und wenn ich schon mal da bin vergesse ich das :p:D ...aber der blush steht dir echt gut :) *-:

    AntwortenLöschen
  126. ich würde ihn sehr sehr gerne haben lese euren blog regelmäßig und bin begeistert....hoffe ihr gebt auch anonymen lesern eine chance

    silanzozan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  127. Wow der schaut ja wunderschön aus! Würde den Blush sehr gerne haben! :-)

    AntwortenLöschen
  128. Der Blush ist der Hammer *-*
    Er ist echt wunder wunderschön und ich würde mich riesig freuen ihn zu gewinnen!!
    Tolle Verlosung :***

    AntwortenLöschen
  129. die farbe ist wirklich sehr schön (k)

    AntwortenLöschen
  130. Das ist echt cool auch noch voll perfekt weil ich am 5.2 Geburtstag hab;)

    AntwortenLöschen
  131. wow der blush ist echt wunderschön :)
    rengin95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  132. Hoffe zu gewinnen, denn ich wollte diesen Blush schon immer haben :)

    AntwortenLöschen
  133. ohhhh dieser blush sieht so perfekt auus. man muss ihn einfach haben, dieser hinterlässt wirklich einen wundervollen finish. *.* ich liebe es <3 würd gerne einen besitzen :))

    AntwortenLöschen
  134. Der Blush sieht so schön aus :)
    Ich find's cool, dass er goldene Glitzerpartikel enthält, aber nicht - wie viele andere - wirkt, als sei man grade in den Glitzertopf gefallen :D
    & die Farbe ist richtig genial ♥

    AntwortenLöschen
  135. Wooow*_* sana cok yakışmış *-* inshallah ben kazanırım :))))

    AntwortenLöschen
  136. Endlich mal eine Verlosung von Youtubern auf ihrem Blog ♥
    damit man auch wenn man kein YT-account hat teilnehemn kann (:
    Ich liebe euren Blog (:
    Weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  137. der blush sieht trauuuuumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
  138. Ohh der Blush ist wirklich so schön!:') Ich finde er steht wirklich jeden Typ und lässt einen richtig schön strahlen:))

    AntwortenLöschen
  139. aaaaahhh :D der blush ist der hammer! würde mich mega freuen!

    AntwortenLöschen
  140. Hammer Blush! ich würde gerne gewinnen...aaaahhh

    AntwortenLöschen
  141. Der Blush ist einfach DER Hammer ! + Liebe deine Videos :)

    AntwortenLöschen
  142. Der Blush ist einfach DER Hammer wie deine Videos ! (k) Ich würd es so feiern wenn ich den gewinnen könnte cheer

    AntwortenLöschen
  143. Hammer schön möchte sehr gern gewinnen :)
    (C)

    AntwortenLöschen
  144. Hammer schön würde super super super gerne Gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  145. (K) Nihan ich mach auch mit :) Ich habe schon am Anfang deines Videos gedacht, wie schön du geschminkt bist :) Liebe diesen goldenen Schimmer :*** Bis bald auf Insta <3

    AntwortenLöschen
  146. <3 der ist so schön ! Ich will denn umbedingt gewinnen :)eY *-:

    AntwortenLöschen
  147. Der Blush ist echt schön. Ich kann verstehen das er dein Lieblingsblush ist.:) Super Blog, macht weiter so!:) Und Nihan du machst echt tolle Videos auf Youtube!!:)

    AntwortenLöschen
  148. Der Blush sieht echt schön aus und steht dir sehr gut. Würde ihn gern gewinnen und hoffe das ich damit genau so strahle :D

    lg Asli

    (asslii@live.de)

    AntwortenLöschen
  149. der blush ist soooooooo toll , hab mich voll verliebt, ich hoffe ich gewinne ihn, er ist einfach nur wow <3
    lg alicia g.

    AntwortenLöschen
  150. super blush, ich hoffe ich gewinne ihn, toller blog

    lg alicia

    AntwortenLöschen
  151. wow den hätt ich auch gern :D

    sieht wunderschön an dir aus!

    AntwortenLöschen
  152. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich den Blush gewinnen würden :)!
    Und VIELEN DANK für deine Videos und natürlich für die Verlosung :)!

    Lg Yasemin

    AntwortenLöschen
  153. der macht sich ja schon arg neugirig!

    AntwortenLöschen
  154. superschöner blush :) und tolle Verlosung !
    ganz liebe grüße lena

    AntwortenLöschen
  155. dieser blush ist wunderschön...
    ich liebe die farbe :)

    AntwortenLöschen
 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top