16.01.2013

Der Winter ist zurück - Bella's Outfit


Hallo ihr Süßen. Da haben wir uns wohl zu früh gefreut, als die Temperaturen Anfang des Jahresgestiegen sind. Ich habe das Gefühl, dass es nun sogar kälter ist als zuvor. Es ist so kalt draußen, dass einem schon das Gesicht und die Ohren schmerzen. ( Zumindest ist es hier oben in Hamburg so. Wie sieht es denn bei euch aus ? ) Ich persönlich liebe es Mützen zu tragen. Einerseits halten sie super warm, denn die meiste Wärme gibt der Körper über den Kopf ab ,also wenn der Kopf geschützt ist, fangt ihr nicht so schnell an zu frieren. Andererseits finde ich das Mützen bzw. Stirnbänder einfach ein tolles Accessoire für den Winter sind.  Ich möchte euch heute ein Outfit zeigen, was ich gerne an den Wintertagen getragen habe. Darüber habe ich meist eine schwarze Lederjacke angezogen und meine Stiefel. Ich hoffe es gefällt euch. Küsschen, Bella.



15 Kommentare

  1. Das Stirnband ist echt total niedlich, will auch haben!
    xx Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))) Weiß nicht, ob es das noch gibt, musst du mal bei H&M gucken :P

      Löschen
  2. Von wo ist der pullover?

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt super! Ich liebe den Pulli! Wie viel kostet der denn?! Und ist der noch aktuell?! xoxo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn ungefähr vor 2 Monate gekauft... ich weiß nicht, ob es den noch gibt, musst du mal gucken :)

      Löschen
  4. das ist doch ein alter post von deinem eigenem blog, bzw die bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bilder, aber nicht der Post ... da steht ja auch im Post "...was ich gerne an den Wintertagen getragen habe ..." Vergangenheit .. ich behaupte ja gar nicht, dass ich es an dem Tag getragen habe :)

      Löschen
  5. gehört das weiße mit spitze zum Pullover oder ist das einzeln? wenn einzeln, dann woher? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Spitzenrock, aber den habe ich schon 4 Jahre oder länger.. weiß nicht mehr woher ich den habe :/

      Löschen
  6. Meega hübsches outfit,und das stirnband erst <3
    Ich will auch so eins :p

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top