09.01.2013

Frühlingsgefühle... von Nihan ♡

Hey Ladys! Seid ihr auch schon so Frühlingshungrig wie ich? Dieses Regenwetter macht mir richtig miese Laune, deshalb versuche ich mich wenigstens schon mal durch meine Outfits in Frühlingslaune zu bringen und hoffe ich kann euch auch ein wenig anstecken! :)

Ich zeige euch hier mein morgiges Outfit, es besteht aus:

Hose - Pimkie (29,95€)

Als ich diese Hose sah habe ich direkt einen Adrenalinkick bekommen...kennt ihr das? Ihr seht ein Teil und habt dieses "Das MUSS ich haben" Gefühl?! Oh man dieses Gefühl ist sooooo genial.. :D Und dann hat es nicht mal 5 Minuten gedauert und ich stand bereits an der Kasse und hatte das heiß geliebte Teil ergattert :D

Weißes Tanktop - h&m (4,95€)

Eher unspektakulär und überall zu bekommen :)

Weiße Bluse mit Metallschließe aus Gold - h&m (19,95€)

Oh man ich liebe diese Bluse einfach...allein die Metallschließe ist ein echter Blickfang..zudem sitzt sie perfekt und zaubert durch die "Streifennaht" in der Mitte einen optisch schmaleren Oberkörper hehe ;)

Schuhe in Wildlederoptik - Pimkie (29,95€)

Diese Schuhe gab es letztes Jahr bei Pimkie und ich denke, dass sie wiederkommen werden also wenn sie euch gefallen dann haltet die Augen offen! Gerade mit einer Strumpfhose sehen sie einfach traumhaft aus...und zu diesem Look passen sie auch perfekt! Einfach tolle Frühlingsschuhe für etwas kältere Tage...

Accessories:

Armclip von Fossil (69,95€)

Rosen Ohrringe von h&m (im Set 4,95€)

Perlenohrringe mit Steinen von six (4,95€)

Goldkette - (Geschenk aus der Türkei ca. 240 lira)
--> Die Kette trage ich unter der Bluse...ich weiss man sieht sie dann nicht aber ich liebe sie einfach :D

Parfum:

La vie est belle von Lancome ( 74,90€)




Ich hoffe das Outfit hat euch gefallen und ich konnte euch ein bisschen mit meinen Frühlingsgefühlen anstecken!!

Ich freue mich über eure Kommentare und knutsche euch bis ihr rot werdet!!

Ps: ich brauche definitiv eine bessere Kamera... -__-

Eure Nihan ♡

19 Kommentare

  1. Ich mag dein Outfit sehr! Besonders die Hose! Ich bin auch schon total in Frühlings Laune :D
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich!! ♡
      Liebe Grüße zurück
      Nihan ♡

      Löschen
  2. Ist die bluse aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt zucker süß und das Outfit passt auch genau zu dir <3 Schade, dass du es nicht angezogen zeigst :( :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde noch ein Bild posten wo ich es angezogen zeige versprochen! <3

      Löschen
  4. du hast so einen tollen geschmack :) ich hab dich lieb <3
    ps: dieses gefuehl ist der hammer :D

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit. Ansich hast du einen sehr schönen stil. <3 :-)

    würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest.

    http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse von H&M hab ich auch :D und ich liebe sie! :P
    zwar würde ich mich nicht trauen so eine auffällige Hose zu tragen, aber finde das Outfit trotzdem sehr schön und gelungen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist ja klasse !! :) ich würde das allerdings mit etwas dunklem kombinieren, zb blaues oder rosanes top, sieht nämlich schon nach Sommmeeeer aus :))
    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. gewagt so weiß wie ein engel rumzulaufen hihi :) ich würde ein rosanes top anziehen, das passt gut zu deinen haaren :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so sonnenverhungert, dass ich wirklich im Solarium war, um ein bisschen bessere Laune zu bekommen. Es ist echt hart, wenn man so lange überhaupt kein Licht abbekommt..
    xx Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hose sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find alles richtig toll und generell bist du mega schön :*

    AntwortenLöschen
  12. Seeehr schön wirklich. Du bist auch sehr süss und hüpsch ! :*

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes outfit du bist sehr hüpsch und sehr süß ! :*

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top