07.01.2013

Herzlich Willkommen

Hi wir sind Michi, Bella, Davy und Nihan und wir heißen dich herzlich Willkommen auf unserem neuen Blog:


Ab heute werden wir euch so oft wie möglich mit neuen Fashionposts sowie Beautytipps unterhalten. Manche kennen uns schon durch Youtube oder unsere eigenen Blogs. Nun haben wir uns zusammen geschlossen und möchten gemeinsam auf einem Format rocken und wenn ihr Lust habt mit zu rocken, dann folgt uns!

Wenn ihr mehr über uns Autoren erfahren wollt, dann klickt oben in der Navigation in die Rubrik "Wer sind wir" - dort findest du von jedem von uns einen kleinen Steckbrief. Bei sonstigen Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung, unter dem Reiter "Kontakt" findet ihr unsere jeweiligen E-Mail Adressen, Youtubekanäle, Facebookprofile, Blogs und weitere Kontaktmöglichkeiten.

Wir hoffen, dass euch das Design und Aufbau der Seite gefällt. Irgendwelche Änderungsvorschläge, oder einen Fehler entdeckt? Lasst es uns wissen. Desweiteren wünschen wir euch noch viel Spaß beim Durchklicken und joa, viel Spaß einfach


4 Kommentare

  1. Super Idee mit dem Blog! Finde ich echt toll das ihr euch zusammengeschlossen habt!
    Ich freue mich schon sehr auf eure Post's! Macht weiter so!
    LG: Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee! ich liebe nihan und ihre videos :) werde diesen blog aufjedenfall verfolgen und wünsche euch viel erfolg !! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top