17.01.2013

Der Körper ist das A&O - Davy hat interviewt

Hallo ihr Verklatschten, Models sind in der Modewelt ein großes Thema und meiner Meinung nach sehr vernachlässigt! Ich habe mich gestern Abend einwenig mit diesem Thema beschäftigt. Da bin ich über ein Männermodel namens Thommy Momsen gestolpert. Der hat sich für ein kleines Interview bereit erklärt. Kommen wir direkt zu den Fragen :


Wie bist du zum Modeln gekommen ?

Thommy for shit Shop  

Eigentlich habe ich Theater gespielt und wollte in Richtung Film gehen,doch dann hat mich meine Bookerin auf der Straße angesprochen und hat gefragt, ob ich Lust auf ein Casting bei "IZAIO Models" habe! Daraufhin habe ich mit 15 Jahren meinen 1. Modelvertrag bekommen.

Möchtest du diesen Beruf dein lebenlang ausüben ?

ich versuche so weit wie möglich damit zu kommen, aber als Beruf ist es mir zu unsicher.. Mal hat man 5 Castings und 2 Shootings in der woche mal ist wieder ne Zeit lang nichts...


Achtest du auf deine Ernährung ? 

Ja der Körper ist das A& O !


''Alle Models leiden an Essstörungen'' Wie siehst du das ?


Bei den Mädchen ist es krasser als bei männlichen Models. Ich meine, mir braucht keine 180cm große Frau, die nur 50kg wiegt, erzählen, dass bei ihr alles okay ist... da läuft irgendwas schief. Die Designer wollen aber super dünne Models, also bekommen sie die auch.

Deine TOP 3 Labels ?
Givenchy, Mugler und Prada.

Wo siehst du dich in 5 Jahren ?
Hoffentlich im Ausland in irgendeiner Agentur oder einem Fotostudio, da ich mich auch für Fotografie interessiere. Ich möchte nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera stehen.


3 Dinge die du auf eine einsamen Insel mitnehmen würdest ?

DJ, coole Leute und coole Drinks!



Ja, das war mein Interview mit Thommy ! Ich hoffe, es hat euch gefallen. 

iks-o-iks-o 
Davy ! :) 

24 Kommentare

  1. (h) super erste Post von dir davy

    AntwortenLöschen
  2. :) schönes interview!

    AntwortenLöschen
  3. Thommy https://lh3.googleusercontent.com/-Em3lvBgvYlI/T2WElbV0BaI/AAAAAAAACdI/ApynphQdka8/s36/7.gif

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn richtig hübsch und ich glaube aus ihn wird noch was . (k)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir nur weil es thommy ist

    AntwortenLöschen
  6. thommy ist einfach geil und sieht bombe aus, ich feier ihn zu hart! er wird denke ich weit kommen (k)

    AntwortenLöschen
  7. hoffentlich Alkoholfreie Drinks bist ja noch zu jung Thommy ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, er ist ja wirklich süss und echt nett! cooles Interview..
    xx Marlies

    AntwortenLöschen
  9. WIR LIEBEN DICH THOMMY

    AntwortenLöschen
  10. der junge hats drauf :)

    AntwortenLöschen
  11. Wer ist auch nur wegen ask auf den link gekommen? haha :)
    Thommy ist einfach der beste! <3

    AntwortenLöschen
  12. Geile Sau die ♥.♥

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top