19.01.2013

Let it snow: Michis Outfit of the day

Bei uns in München fing es Donnerstag an richtig krass zu schneien. Überall liegt Schnee. Bisschen verspätet würd ich mal sagen oder? Macht der liebe Schnee jetzt schon der Deutschen Bahn Konkurrenz? Die Bilder des Outfits sind schon etwas älter, aber ich hatte heute eigentlich genau das gleiche an, bis auf die Schuhe. Da hatte ich Winterboots von Goertz17 an.

Rose 1 Rose 2

Jacke: Woolrich - Hose: Zara - Mütze: Ebay - Tasche: Asos - Schuhe: UGG

Michi

8 Kommentare

  1. Der Rucksack ist voll schön :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist cool, sieht aus wie ne woolrich?
    ist das dein freund? :)
    süßer blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist auch eine Woolrich, steht auch unten :)

      Wie kommst du auf Freund? Das bin ich selber, Michi höchstpersönlich haha. Wir sind ein Gemeinschaftsblog :-d

      Löschen
  3. Bauch raus, Bein einknicken naja

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top