13.01.2013

Michis Morgenroutine ♂ ☼

Hey Leute, heute möchte ich euch meine tägliche Morgenroutine vorstellen. Mich persönlich interessiert sowas immer sehr, egal ob bei Mädels oder bei Jungs, finds bei beiden interessant. Einfach zu sehen, hmmm.. was benutzt er/sie? In welcher Reihenfolge geht er/sie vor? Ich hoffe euch gefällt der Post - ich würde mich auf jeden Fall über Kommentare freuen. Nennt mir mal EIN Produkt, ohne das ihr morgens nicht auskommen würdet?!


1 das erste was ich mache: Haare Waschen. In dem Fall jetzt mit dem  smoothing Shampoo von Paul Mitchell. 2 danach verwende ich irgendein Duschgel. Das gehörte meinen Vater, von Fa. 3 Danach creme ich mir die Füße einem Gel für "tired legs" von l'occitane. 4 als Deo verwende ich nun seit mehreren Monaten das Rexona Maximum Protection for men, das beste Deo was es gibt, ich hatte bisher noch nie ein besseres, Love it! 5 Nun klatsche ich mir bisschen Hitzeschutz in die Haare. Von Kêrastase Nectar Thermique. Super Hitzeschutz, einfach nur geiles Zeug. 6&7 Rasierschaum verwende ich irgendeins, da bin ich ziemlich unkompliziert, habe grad eins von Gilette aus der Türkei da gehabt und Rasierer ist ebenfalls von Gilette. 8 Als Reinung verwende ich von Neutrogena visibly clear das sanfte Waschpeeling 9 Zähne putzen mit Signal White now und einer Zahnbürste von Dr. Best - vibration hrhrhr ;) 10 nach dem Zähne putzen gehe ich nochmal mit einer Zahncreme von Weleda drüber: nämlich mit der Sole Zahncreme. Hat einen extrem salzigen Geschmack, aber wirkt einfach super und man hat danach so ein "geputztes" Gefühl hihi 11 und nun Haare glätten mit einem Glätteisen von Remington. 12 und dann (bald haben wir es geschafft haha) gehe ich mit dem Fudge Hair Shaper durch mein Haar.. ist quasi nur ein Ersatz für mein nicht-vorhandenes Wax. 13 fixieren tu ich das ganze mit dem Got2be Sprühkleber, ohne ihn geht nichts! 14 heute hab ich mich für Joop Nightfligt entschieden, einfach ein toller Herbst/Winter Duft.

Sooo Kindas wir habens geschafft, also an alle die es bis hierhin durchgehalten haben: Hut ab ;). Ich hoffe es war vielleicht ein bisschen Inspiration oder Information für euch dabei. See you soon. Euer Michi

2 Kommentare

  1. Ich mag´s wenn Männer sich pflegen... Es gibt (fast) nix schlimmeres als einen ungepflegten Mann. Würde es nur erschreckend finden, wenn er länger brauchen würde als ich ;)
    p.s. dachte immer es gibt keine Jungs, die die nervige "Frauen"tortur des haareglättens auf sich nehmen müssen/wollen

    AntwortenLöschen
  2. wow, du brauchst bestimmt lange morgens im bad, oder? :DD
    ein produkt ohne das ich nicht auskommen würde ist mein
    concealer, den ich auch als abdeckstift zweckentfremde :p

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top