11.01.2013

Michis Outfit of the day ☻

Huhu, das ist hier mein erster richtige Post auf mindfuckfashion. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere da draußen von noch von Youtube, ich habe von 2010 - 2012 dort nämlich Videos gedreht. Nach den Videos habe ich mich mehr auf das Bloggen auf meinem eigenen Blog michaelturnertv konzentriert. Und joa, das war bisschen was über mich.. Damit ihr mich und meinen Style gleich mal besser kennenlernen könnt, dachte ich mir, ich poste als "Startpost" ein Outfit of the day. So seht ihr gleich mal in welche richtige mein Stil geht :)

Ich liebe den Stilbruch. Also ich liebe es elegant mit rockig zu mischen. So habe ich es auch in diesem Outfit gemacht, so treffen rock, glam und bisschen hippie aufeinander. Ich werde euch unten nochmal alles auflisten mit den Links zu den online shops (falls noch verfügbar) posten.

 Tanzbr Tanzbr



Trenchcoat: Burberry - Sweater: Choies - Mütze: Ebay - Uhr: Casio - Schuhe: LLOYD - Hose: Zara - Schal: H&M

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit, freue mich auf eure Kommentare und joa, bis zum nächsten Post, euer Michi :)

8 Kommentare

  1. Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Haha Michi der Pullover ist ja mal geil! :D Haben will! <3

    AntwortenLöschen
  3. sry aber dein Outfit geht gar nicht. Bin nur ehrlich!! Nenn ich nicht Stil sondern was ausem Schrank gegriffen und bunt kombiniert. Vielleicht hast du ja andere Talente aber Outfits sind nicht dein Gebiet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, dass dir das Outfit nicht gefällt.. naja, ich brauche immer STUNDEN bis ich mir 100%ig sicher bin, was ich mir anziehe haha und meistens ändere ich noch irgendwas lastminute, aber gut.. nicht jedem gefällt mein Stil, wäre ja auch langweilig irgendwie ;)

      Löschen
  4. sieht sehr weiblich aus. :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Mantel zu dem Tigershirt echt klasse! Die Schuhe sieht man leider nicht so richtig :( ich bin total schuhvernarrt.. hab mir gerade neue winterstiefel bestellt (von Esprit), die machen total lange Beine.. beim nächsten ootd bitte ein foto von den schuhen für mich :)
    xx Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja das Outift schrecklich! Bist du eigentlich ein Mädchen oder Junge? Ich finde die Kombination erschreckend und es passt einfach GAR NICHT zusammen!! Ist meine Meinung!

    AntwortenLöschen
  7. Nen Burberry Trench hätte ich schöner an ner Frau gefunden, aber der Rest ist gut. Nur die Pose auf dem 2. Bild ist jetzt nicht so meins :-)

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top