21.01.2013

Michis Outfit of the snowy Day

Hey Leute, ich hoffe ich euch nicht mit meinen daily Outfit of the Days haha. Heute kommt nämlich wieder eins. Aber ich finde dass das eigentlich nie wirklich uninteressant ist, oder? Bisschen Inspiration ist doch immer toll ;). Habe dieses Mal auch versucht, die Schuhe besser abzulichten, weil man sie letztens ja kaum erkennen konnte. Denke mal, dass man sie jetzt ganz gut erkennen sollte. Habe ihn euch hier nochmal in braun rausgefischt. (Unten steht woher ich was hab mit den dazugehöringen Links zu den Onlineshop direkt zum Artikel). Die Schuhe sind übrigens super warm, da sie innen Lammfell gefüttert sind, total kuschelig


sehr ihr, wie schön dreckig ich den Boden gemacht hab? muhaha



Mütze: Ebay (comme des fuckdown) | Jacke: Napapijri | Hose: Zara | Schuhe: Lloyd (schwarz)

Michi

5 Kommentare

  1. Ich finde das Outfit richtig gut, besonders die Jacke *-*.
    An diesen kalten Wintertagen hält sie bestimmt auch schön warm :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz ok aus bis auf die schuhee[-(

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch nicht viel anders als das andere Outfit. Langweilige posts

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top