28.01.2013

Ombré Hair


Hey ihr Süßen. Ich bin's Bella. Ich habe heute einen Artikel für euch über Ombré Hair. Meine Freundin Franzi war am Wochenende da. Ihr könnt uns oben auf dem Foto gemeinsam sehen. (Links ich und rechts sie) und wir haben ihre Haare im Ombré Hair Look gefärbt. Wir haben dafür von L'oréal Paris "Wild Ombré Pféférence" benutzt. Das findet ihr in jeder ganz normalen Drogerie. Ich find, dass es wirklich gut geklappt hat. Im Prinzip geht es darum, einen Farbverlauf oder Degradéeffekt in die Haare zu bringen. Die Spitzen werden dabei wesentlich heller als die obere Partie, allerdings nicht abrupt, sondern sanft und fließend im Übergang. Franzi hat von Natur aus schwarzbraune Haare, also wirklich dunkel und dafür haben wir sie sehr hell bekommen. Sie hatte zwar schon vorher einmal Ombré Hair, aber davon sah man wirklich so gut wie nichts mehr. Ich habe die ganze Prozedur auch gefilmt und das Video findet ihr in meinem Youtubekanal hier.
Hier seht ihr ein paar Fotos von dem Ergebnis: 




Für manche sieht dieser Look nach einem zu weit rausgewachsenem Ansatz aus, aber ich finde, dass es gar nicht so ist. Da man ja versucht nicht nur zwei verschiedene Farben zu haben, sondern allgemein von oben bis unten immer heller zu werden. Ich war total erleichtert, dass ich das bei ihr auch so gut hinbekommen habe. Der Ansatz oben ist weiterhin schwarz. Auf der Höhe ihrer Schulter ( Foto) könnt ihr sehen, dass es ein mittleres braun ist und die Spitzen sind noch heller geworden, wie man auf dem Foto mit dem Dutt sehen kann. Ich finde das Ergebnis so schön und habe jetzt Lust bekommen, mir meine Haare auch so zu färben. 

Auch viele Promis haben schon diesen Look getragen. Es ist zwar nichts Neues, aber trotzdessen habe ich das Gefühl, dass es immer populärer wird. Von Links nach Rechts: Miley Cyrus, Leighton Meester, Jessica Biel, Lily Aldridge.


Mich würde sehr interessieren, was ihr von diesem Look haltet und wie ihr das Ergebnis findet, was ich bei Franzi hinbekommen habe. Küsschen, Bella.

Eure Meinung ?

9 Kommentare

  1. Ich hatte auch 2 Monate lang Ombré Hair!
    Allerdings knalliger als bei dir. Das wurde eher Kupfermäßiger. Ich hatte den LD Aufheller von Schwarzkopf benutzt. Hat auch sehr gut geklappt. Ich würd's immer wieder machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich nicht haha :-D Das ist meine Freundin Franzi ..

      Und ja ich würde es auch gerne so ganz hell machen ... sie wollte es aber eher natürlich :) Ich denke, dass es auch zu krass gewesen wäre, wenn wir heller gegangen wären, weil sie ja schwarze Haare hat :P

      Löschen
  2. Wooooow ich finde es wunderschööööööön <3
    Ich möchte es mir demnächst auch machen lassen! Jetzt hat mich das Ombre-Fieber auch gepackt :D

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog. Maybe wanna follow each other? Let me know XOXO

    http://bblluusshh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt gut aus. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. http://annbanksbeautyblog.blogspot.de/

    würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut!!!

    Ombre hair finde ich total cool und will es mir auch machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ombre hair ist sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sehr cool. es sieht super aus.

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top