15.01.2013

Whats in Michis Arbeitstasche?

Hey Leute, heute gibts ein Whats in my bag Post. Ich trage eigentlich nicht viel mit mir rum. Das wird mehr ein Whats in my working-bag post. Wenn euch sowas interessiert, kann ich auch gerne mal ein whats in my schoolbag post machen. Was tragt ihr denn so in euerer Tasche mit? Haben wir vielleicht irgendwas gemeinsames?




Was man natürlich braucht ist was zum Trinken. Bis vor einigen Wochen hatte ich noch Eistee dabei, mittlerweile bin ich auf eine gesündere Variante umgestiegen: Wasser. Dann brauch ich noch irgendeine Handcreme und einen Lippenbalsam. Da ich extrem trockene Lippen und Hände habe,  ist sowas ein muss, in dem Fall jetzt die Kaufmanns und eine Handcreme von Eucerin.  Geldbeutel muss auch immer dabei sein, ist denk ich mal bei jedem so ;). Damit ich nach Hause komme, wäre ein Schlüssel deutlich von Vorteil-ab in die Tasche damit. Mein Handy ist auch immer dabei, habs aber sonst eigentlich immer in der Hand. Ohne Musik gehts nicht, ohne Musik ists einfach doof. Ich brauch immer irgendwelche Kopfhörer. Hatte sogar mal meine zu Hause vergessen und mir extra welche gekauft haha, aber es geht bei mir einfach nicht ohne.

Sänks for reading, Michi.

3 Kommentare

  1. Joa das hab ich auch alles in meiner Tasche :)
    Obwohl ich auch immer mindestens einen Kugelschreiber dabei habe. man weiß ja nie ob man mal ein Autogramm geben muss :D


    Liebe grüüße und nachträglich ein frohes neues :)
    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stifte habe ich so gut wie nie dabei, was ich manchmal bereue :)

      Löschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top