12.02.2013

Blackbox Men

Hey Leute. Heute ist meine Blackbox Men angekommen. Der Versand ging wirklich extrem schnell. Gestern wurde die Box abgeschickt und bereits heute ist sie angekommen, echt schnell! Ich werd mich auch relativ kurz halten, was die Review betrifft. Denn was genau drin ist, könnt ihr unten aus der Karte entnehmen.

Das Design der Box gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Schlicht, aber edel gehalten. Erinnert mich bisschen an Chanel irgendwie. Der Inhalt und  generell die Aufmachungen ähneln halt seeehr der von Glossybox. Aber ansonsten wirklich supi.

Zum Inhalt der Box: es sind jetzt keine wirklichen "Luxusproben". Also das meiste sind eigentlich Drogerieprodukte. Also umgehauen hat mich jetzt bis auf dieses Boosting Face Fluid nichts wirklich. Also die Handcreme war ja schonmal in der Glossybox Men und die fand ich ehrlich gesagt ganz gut und das, obwohl ich wirklich sehr empfindliche Haut hab. Duschgel, Shampoo (Volumenshampoo mag ich eh nicht) und Rasierer find ich jetzt naaaja. Da fand ich die Gala Men, die dabei war interessanter ;)





Hattet ihr schonmal die Pinkbox oder die Blackbox Men? Waren bei euch auch nur so 08/15 Drogiereprodukte drin? Schreibts in die Kommentare. Bis zum nächsten Post,

Michi

3 Kommentare

  1. Das Design der Box ist echt klasse, ganz einfach gehalten. Das wäre eigentlich ein perfektes Valentinstagsgeschenk für den Mann, alles drin, was Mann braucht! :-) Wo kann man sie, oder eine ähnliche Box bestellen?

    Lg Cancuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Link zur Seite im ersten Satz verlinkt :)

      Löschen
  2. hammer, danke! Die Pink Box sieht auch super aus :-)

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top