10.02.2013

Davys Outfit of the day

Hallo ihr verklatschten, heute mal ein ein Outfit was etwas Casual ist.
Es schien heute super schön die Sonne und ich wollte diese ''Frühlingsgefühle'' in mein Outfit bringen. 
Habe somit ein Pullover von Primark mit einem Farbenfrohen Aufdruck angezogen und eine 
Used look Jeans von Zara. Ich mag das Outfit Super gerne. 

Lasst mich doch in den Kommentaren wissen wie ihr das Outfit findet !

iks-o-iks-o Davy!



New Era cap : 40.-
Primark Pullover : 15.-
Zara Jeans : ca. 30.-
All Stars Chucks : 60.-


13 Kommentare

  1. Daaaavy warum bist du so heiß *___________________* (k) (k)

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL DICH DURCH FICKEN *o*

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL IHN ZUERST DURCHFICKEN!!! <33 ^*_____*

    AntwortenLöschen
  4. Ehm Mädels ? .... benehmt euch doch bitte ein wenig ladylike, weil so eine vulgäre Sprache sicher nicht bei Davy bzw. allgemein bei Jungs gut ankommt [-(

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit!

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. HAha Anonym geht ja mal voll ab :))

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top