03.02.2013

Ich liebe sie! Michis Januarfavoriten ♥

Hey Leute, heute zeig ich euch einen Teil meiner Lieblinge im Januar. Was Kosmetika etc. betrifft verwende ich eigentlich immer das gleiche, von daher würd es sich garnicht lohnen, sie jedes Mal zu erwähnen, irgendwann wirds dann mal langweilig. Deswegen dieses Mal nur die Dinge, die ich wirklich fast tag täglich verwendet habe.


Meinen Stoffrucksack von Asos habe ich fast immer verwendet, Rucksäcke lassen sich einfach super tragen. Außerdem sind diese Stoffteile sowieso momentan im Trend, von daher passt das eigentlich super ;). Dann zu meinem Norwegerschal von H&M, ich hatte ziemlich Glück als ich ihn damals gekauft hab, denn da war er gerade neu eingetroffen.. paar Tage später habe ich wieder reingeschaut und es waren alle ausverkauft (zumindest in der Filiale), ich liebe ihn einfach, er ist groß und schön kuschelig und hat nur etwa 15€ gekostet.

Nun zu meinen Vans, es war zwar immer scheiß Wetter, aber ich hatte trotzdem ziemlich oft Leinenschuhe an bei dem Dreckswetter ;) Wer schön/stylomylo/wannabehipster sein will, muss eben leiden wa. Via Amazong ca. 60€.  Zur Kaufmanns Kindercreme muss ich denk ich mal nicht wirklich viel zu sagen, die meisten werden sie wohl kennen und genauso lieben wie ich. Auch bei der Casio-Uhr wird das so sein, jeder 4. hat diese Mainstream Uhr, geiles Teil einfach! Meine Comme Des Fuckdown*-Mütze hielt mich immer schön warm am Kopf und lies mich immer gleichzeitig schön/stylomylo/wannabehipster aussehen hat über Ebay ca. 20€ gekostet.

Die Duftkerzen bzw. die Dufttarts habe ich ebenfalls geliebt. Bei kalten Tagen haben sie immer einen so schönen Duft im Zimmer verbreitet, das hat alles so schön kuschlig gemacht, man fühlt sich einfach wohl. Den "Ständer" habe ich mir bei Amazon bestellt. Mein meistverwendetes Parfum war eindeutig das von Hollister, ich liebte es einfach diesen Monat irgendwie. Er ist extrem süßlich und hat gleichzeitig sowas scharfes irgendwie, habs in Straßburg gekauft für etwa 55€. Eeeendlich zum letzten Produkt denken sich die meisten jetzt wohl haha, meine Biotherm Skin Vivo Creme benutz ich mittlerweile bestimmt schon über 1 Jahr. Ich benutze die Nachtcreme für Tag&Nacht, klappt beides super.. meine Tagescreme davon ist mir leider ausgegangen ;). Spendet super Feuchtigkeit über den ganzen verdammten kalten Tag! Das Zeug ist ziemlich teuer, aber jeder Cent davon lohnt sich meiner Meinung nach: 70€ ca. bei Douglas.


Nun habt ihr den Monsterpost hinter euch haha, danke fürs reinschauen und bis zum nächsten Post

Michi

4 Kommentare

  1. Finds schade, dass ihr euch um den Blog so wenig kümmert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir geben wirklich unser bestes, aber die meisten von uns haben neben dem Blog hier auch noch einen eigenen Blog bzw. einen Youtubechanel, der gepflegt werden muss. Verzeiht deswegen bitte das unregelmäßige posten von Beiträgen :(

      Löschen
  2. Die Kaufmannscreme benutze ich auch immer, die pflegt wirklich gut. Sind sehr schöne Favoriten.:)
    http://rosaroterzucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top