09.02.2013

Kunstleder vs. Leder (Bella)

Jacke - Primark, Kleid - H&M 
Hallo ihr Lieben. Ich bin's Bella. Woow wir haben wirklich einige neue Leser in der letzten Zeit dazu gewonnen. Das freut mich sehr und ich heiße euch herzlich Willkommen! Heute möchte ich mit euch über Kleidung aus Kunstleder und Leder sprechen. Ich selbst besitze Lederjacken aus Leder sowie aus Kunstleder. Ich selbst bevorzuge bei Jacken eher echtes Leder, da man in Kunstleder schneller schwitzt. Die Tierfreunde unter euch würden sich sicherlich eher für Kunstleder entscheiden. Das ist auch gut so, weil es Jedem selbst überlassen ist. Ich finde aber wiederum, dass es vom optischen schon sehr gute Imitate gibt und deswegen habe ich mir im Laufe der Jahre auch einige Stücke aus Kunstleder zugelegt. Auf meinen Outfitinspirationen könnt ihr einmal eine Kunstlederleggins und eine Kunstlederjacke sehen. Ich muss sagen, dass meine Meinung dazu geteilt ist. Bei der Jacke habe ich wirklich nichts auszusetzen (außer dass die Haut durch die Synthetik schneller schwitzt). Ich habe mir diese vor ca. einem Jahr bei Primark gekauft. Man könnte ja denken, dadurch, dass es kein echtes Leder ist, würde sie schnell abnutzen. Das ist aber gar nicht der Fall. Die schaut noch super aus wie am ersten Tag. Ich möchte sie auch definitiv nicht mehr missen, da ich diesen Schnitt der Jacke sehr liebe. Ich finde gerade, dass es in der Kombination wie auf dem Bild (unten) sehr schön aussieht. Ich kombiniere es mit eleganten Stücken und bringe dadurch einen Stilbruch in mein Outfit. Ich lieebe Stilbrüche! Meine Meinung zu der Kunstlederleggins ist eher negativ. Ich habe sie mir vor vielen Jahren bei Pimkie gekauft. Eigentlich meide ich diesen Laden komplett und es ist auch das einzige Teil, was ich mir jemals dort gekauft habe. Aber ich war damals wegen einer Freundin in dem Laden und habe diese Leggins für nur 10 Euro ergattert. Anfangs sah sie auch noch einwandfrei aus, aber nach mehreren Wäschen ist sie immer mehr abnutzt und hat an manchen Stellen total den Glanz verloren. Außerdem hat sie manchmal nach dem Waschen sogar richtig zusammen geklebt. In diesem Fall würde ich euch empfehlen, wenn ihr euch eine Leggins aus Kunstleder holt, sehr auf die Qualität zu achten und die Leggins vielleicht sogar mit der Hand wascht. Mich würde sehr interessieren, was für Erfahrungen ihr so mit Kunstleder bzw. Leder gemacht habt und was ihr bevorzugt. Ich hoffe außerdem, dass euch meine Outfitinspirationen gefallen. Küsschen, Bella.

Lederjacke, Tuch, Bluse & Schuhe - Primark ; Ring, Kette - stylequeen.com ; Rock - Zara

Lederleggins - Pimkie ; Schuhe, kurzer Blazer - Primark ; Top, Blume Armreifen - H&M




9 Kommentare

  1. Kaufe immer nur Kunstleder. Achte da immer super drauf :)
    Kiss, Jessi :*

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst du hast dir jemals nur diese Leggins bei Pimkie geholt & weiter unten warns dann och nur schuhe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä ? :-D Wir haben einen Blog zu 4 ! Ich bin Bella und habe diesen Artikel geschrieben. Den Artikel mit den Schuhen von Pimkie ist von Nihan. :)

      Löschen
  3. Die Schuhe sind sehr schön! :)

    http://rosaroterzucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe einfach immer das was mir gefällt und achte nicht so richtig auf Leder und Kunstleder :-D

    AntwortenLöschen
  6. sorry aber dieser blog bzw. deine posts auf diesem blog sind total sinnlos [-( da du einfach die selben fotos verwendest wie auf deinem blog und teilweise sogar das selbe bloggst.verstehs nicht falsch ich mag dich und deinen blog super gern aber ich finde wenn man sich dazu entscheidet einen zweiten blog zuführen dann sollte man diesem auch gerecht werden und andere sachen posten!oder gehts dir nur ums geld? :-? :-$

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sollte es ihr nur ums Geld gehen? Wir kriegen hier weder Geld für Beiträge, noch haben wir irgendwelche Werbung geschaltet

      Löschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top