14.02.2013

Michis Outfit of the Day

Hey Leute. Gestern hats wieder richtig geschneit. Von Null auf Hundert hats mittendrin angefangen richtig heftig zu schnein und zufällig hatte ich heute früh auch meine Kamera mitdabei und wir haben dann noch schnell paar Fotos geschossen :). Ist relativ casual gehalten. Das meiste werdet ihr aktuell nicht mehr kriegen, aber es gibt bestimmt tausend "dupes" zu finden (sagt man in der Fashionbranche auch Dupe? haha).


Mütze: Ebay
Jacke: Napapijri
Tasche: Mango
Hose: Bershka
Schuhe: Goertz17

Michi

14 Kommentare

  1. bei dir sieht immer alles gleich aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil ich immer die gleiche Jacke (was nicht mal immer der Fall ist) und immer die gleiche Mütze trage, ist bei dir gleich alles gleich? Schade, ich gebe mir echt Mühe... :(

      Löschen
  2. ultra cool ^^
    gefällt mir sehr :)
    Miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hab tatsächlich abgenommen, aber nur paar Kilos :-)

      Löschen
  5. Kann man auch mal Post werden Davy auf deinem Blog? Ich würde das auch mal gerne sein ? :$
    Wäre super wen du antwortest :-? Also das man dir die Bilder schickt und dann halt das Outfit of the day wird ? :)

    AntwortenLöschen
  6. gibt es die tasche wohl immer noch und wenn ja, weiß jemand wo?:)

    AntwortenLöschen
  7. WO GIBT ES DIESE TASCHE? ich muss sie UNBEDINGT haben... :(

    AntwortenLöschen
  8. find ich echt super, versuch mehr du selbst zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  9. cooles outfit! :)

    http://www.robynbyn.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow..sieht echt schön aus:)
    (h)

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top