08.03.2013

TV Dreh für Sat1

Hallo ihr Verklatschten! Ich war am 6. März in Hamburg um für Sat1 zu drehen. Ich wurde Dienstagnachmittag angefragt, ob ich nicht Lust hätte, für die Sendung "Britt" zu drehen. Selbstverständlich habe ich zugesagt! Mittwochmorgen machte ich mich mit dem ICE auf den Weg nach Hamburg. Dort angekommen fuhren Ally (ebenfalls eine Youtuberin) und ich mit dem Taxi in die Studios. Es war wirklich super cool mal das Studio zu sehen! Ich muss sagen.. im Fernsehen sieht es wesentlich schöner aus! Backstage wurden wir fertig gemacht für die Show. Ich war totaaal aufgeregt und war so gespannt, welche Fragen mir Britt stellt. Ich muss sagen, es lief alles Super!

Wenn ihr die Sendung sehen wollt.. dann schaltet doch am 13.3.2013 um 13 Uhr auf Sat1.

iks-o-iks-o
Davy






10 Kommentare

  1. Freu mich für dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. ihr wollt so oder so nur aufmerksamkeit -.-

    AntwortenLöschen
  3. "im Fernsehen sieht es wesentlich schöner aus" haha :) Ich bin schon super gespannt, werde am Dienstag definitiv vor dem Fernseher hängen!

    Grüßle.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig :) :D
    War bestimmt lustig, konnte es leider nicht sehen, weil ich es erst jetzt entdeckt habe.
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ❤ Your blog, beauty!
    Follow me and I will follow u back!
    http://lamourdesoibysm.blogspot.ru/
    http://www.bloglovin.com/blog/6841269

    AntwortenLöschen
  6. Daviiiiiii (h) applaus erstmal (h)
    Denk dran...:
    FUCK THE HATERS!! :d

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog:)
    Schau doch mal bei mir vorbei;)

    Liebe Grüße

    Rosy116

    AntwortenLöschen
  8. Hi, euer Blog gefällt uns richtig gut und deshalb folgen wir euch jetzt auch!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut :)

    Liebe Grüße,
    http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

:) :-) :)) =)) :( :-( :(( :d :-d @-) :p :o :>) (o) [-( :-? (p) :-s (m) 8-) :-t :-b b-( :-# =p~ :-$ (b) (f) x-) (k) (h) (c) cheer

 
© 2011 MINDFUCK FASHION
Designed by BlogThietKe Cooperated with Duy Pham
Released under Creative Commons 3.0 CC BY-NC 3.0
Posts RSSComments RSS
Back to top